Wie wäre es mit einem neuen Westiespaziergang? Wegen der Urlaubszeit jetzt im Juli und August sollten wir vielleicht einen Sonntag im September ins Auge fassen, z. B. den 12. 9. 2021?

Diesmal wollen wir im Großraum Wien unterwegs sein, erste Vorschläge wären Helenental oder Lobau, oder hat jemand eine andere gute Idee? Wichtig wäre nur, dass wir die Hunde auch ohne Leine laufen lassen können, auf dem Weg sollten also keine Radfahrer oder gar Autos unterwegs sein. Und natürlich wollen wir dann auch gemeinsam wo einkehren, hoffentlich macht uns Corona da keinen Strich durch die Rechnung.

Wir werden Datum und Ziel dann wie beim ersten Mal mit allen abstimmen, die gern dabei sein wollen. Bitte einfach eine kurze Mail an This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.!

Bis bald!