Liebe Westiefreunde, wer schließt sich uns an für einen frühsommerlichen Westiespaziergang?

Der ÖWHWTC wird heuer 40 Jahre alt. Derzeit sieht es ja nicht danach aus, dass wir aus diesem Anlass ein großes Fest veranstalten können, aber als erste Gelegenheit, den Club und seine jahrzehntelange Zusammenarbeit im Sinne des West Highland White Terrier hochleben zu lassen, bietet sich ein solcher Spaziergang an. Wir halten selbstverständlich alle Corona-Regeln ein, und der Club wird Getränke und Wegzehrung für Mensch und Hund beitragen.

Wir haben derzeit diesen Weg im Auge:

"Sissi-Weg" von der Bernerau (Steyrling, südliches Oberösterreich, A9 Pyhrnautobahn) Richtung Almtal zu den Ödseen (eine Richtung rund 4,5 km, Höhenunterschied 270 m) 

Je nachdem, wer sich aller anschließt, können wir natürlich auch eine andere und/oder kürzere Tour wählen, Vorschläge sind willkommen!

Jedenfalls wollen wir in einer abwechslungsreichen Gegend gehen, wo die Hunde auch ohne Leine laufen können. Pausen wird es dazwischen natürlich auch geben. 

Als Datum haben wir den Sonntag, 13. 6. 2021 gewählt, aber auch da sind wir flexibel. Selbstverständlich könnt ihr auch ohne Westie oder ganz ohne Hund teilnehmen!

Bitte meldet euch bis 20. 5. 2021 am besten per E-Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.