Drucken

Unser Ausstellungswochenende ist zu Ende, und alles ist wie am Schnürl gelaufen. Herzlichen Dank an alle Aussteller, die zu uns gekommen sind!

Ein ganz großes Dankeschön sagen wir Silvia Müller vom Yorkshire Terrier Klub, die als Ausstellungsleiterin die beträchtliche Bürokratie mit Verteilung von Masken, Überwachung der Anwesenheitslisten, Kassieren von Meldegeldern usw. souverän geleitet hat.

Unser Ringteam hat ebenso professionell gearbeitet, die Aussteller hatten doch mehrere Räume für die Vorbereitung der Hunde und waren doch alle pünktlich im Ring.

Und natürlich danke an unsere Richterinnen Maria-Luise Doppelreiter und Susanne Ehrenreich-Kofler! Wir hatten sogar Paarklassen, Zuchtgruppen und den Tagesbesten zwischen Westies und Yorkies und am Sonntag dann ein Best in Show.

Wir gratulieren allen Siegern!

BOB am Samstag: bei den Westies die Hündin CH Si Passione vom Paradise of Wind (Martina und Jörg Bauer, D), bei den Yorkies der Rüde CH Guess Dark Luna (Karin Kyselova und Natalia Pirkova, SK), Best of Day wurde die Westie-Hündin.

BOB am Sonntag: bei den Yorkies wieder der Rüde CH Guess Dark Luna, bei den Westies der Rüde Dukat Fredy Adoxa (Jana Malikova, CZ), Best of Day der Yorkie-Rüde.

Und den Yorkie-Rüden CH Guess Dark Luna wählte die Richterin dann auch zum Best in Show.

Ergebnisse

Samstag 17.10.2020

Sonntag 18.10.2020

Auch verfügbar:  English