Am 11.2. und 14.2. sind in unserer Tiroler Zuchtstätte "Pride N Precious" insgesamt 3 Buben und 5 Mäderln geboren. Bitte nehmen Sie direkt mit der Züchterin Kontakt auf!

Die ursprünglich für 10.-11.4.2021 angesetzte IHA Salzburg findet nun am 23. und 24. 10. 2021 statt.

Zum zweiten Mal konkurrierten unsere Züchter 2020 um den ÖWHWTC-Züchtercup. Der Wurf mit der höchsten Punktezahl fiel in der Zuchtstätte "von der Grafschaft Lamberg", der zweite Platz ging an die Zuchtstätte "Pride N Precious", 2 dritte Plätze ex aequo an "Sallys Heartbreakers" und "White Sly Fox". Wir freuen uns besonders, dass auch diesmal wieder ein erster und ein zweiter Wurf "neuer" Zuchtstätten ganz vorne mit dabei sind.

Royal Sunray Angel ist unser Sportcupwinner 2020 – herzlichen Glückwunsch ihrem Frauli Kristin Steinböck (Salzburg), weiter so!