Gemeinsam mit dem Österreichischen Yorkshire Terrier Klub veranstalten wir nun im Oktober unsere heurige CAC-Ausstellung – und jetzt gleich doppelt: Am Samstag 17.10. richtet Maria-Luise Doppelreiter (A) beide Rassen, am Sonntag Susanne Ehrenreich-Kofler (A).

Wir konnten für dieses Wochenende wieder den Barocksaal im ehemaligen Stift Spital am Pyhrn reservieren, die Doppel-Clubschau wird also denselben festlichen Rahmen haben wie im Vorjahr.

Datum:

Samstag, 17.10.2020, 12 Uhr

Sonntag, 18.10.2020, 10 Uhr

Ort:

Barocksaal des ehemaligen Stiftes

4582 Spital am Pyhrn (Oberösterreich), Stiftsplatz 1

An der A9 (Pyhrnautobahn), Abfahrt "Spital am Pyhrn"

 

Und hier ist auch schon der Meldeschein: Download

Weitere Details folgen in Kürze, bitte besuchen Sie auch unsere Veranstaltungsseite und die Organisationsgruppe in Facebook!

Zu den Meldestatistiken

 

Weitere Informationen

Das Oberösterreichische Hundehaltegesetz sieht bei Veranstaltungen einen Maulkorb vor, wir werden das aber natürlich im Zuge der Ausstellungen nicht lückenlos überprüfen.

Wenn wir uns alle an die ohnehin geltenden Abstandsregeln halten, sollten auch unsere Hunde kein Problem damit haben.