Der ÖWHWTC hat in den letzten Wochen seine Website auf eine neue Software-Basis gestellt und bei dieser Gelegenheit auch zweisprachig ausgebaut.

Die neue Website bietet, neben modernen Features wie einem Slider und der Möglichkeit, Beiträge in den Sozialen Medien zu teilen, zwei Menü-Ebenen:

  • Im Hauptmenü oben finden sich die aktuellen Informationen über neue Würfe, die Züchterliste und die Ausstellungsseite.
  • Im unteren Menü haben wir alle Informationen über den Westie zusammengefasst, also den Rassestandard, Erklärungen zum Trimmen und zur Pflege usw. Dort werden wir in Kürze auch eine Liste von Trimm-Adressen anbieten.

Überhaupt ist die neue Website natürlich noch laufend in Arbeit, wir aktualisieren und erweitern das Informationsangebot.

Bitte schauen Sie immer wieder einmal vorbei, es gibt ständig Neues zu lesen!